Schäferhundeverein Winnweiler e.V.
Hundesport für alle Rassen, vom Dackel bis zur Dogge !

Willkommen auf der Homepage des Schäferhundevereins Winnweiler e.V.

Wir sind ein Hundesportverein für ALLE Hunderassen und jeden, der viel Freude an seinem Vierbeiner haben möchte.

Unser Ziel ist es, in einer angenehmen Atmosphäre mit Bedacht und positiver Bestärkung eine vertrauensvolle Bindung zwischen Hund und Frauchen/Herrchen zu schaffen.
Wir arbeiten gemeinsam darauf hin, dass aus eurem Vierbeiner ein treues Familienmitglied wird, der euch bei alltäglichen Situationen souverän und frei von Angst begleitet.
Wer möchte, kann bei uns auch den Hundeführerschein machen bzw. die vom VDH anerkannte Begleithundeprüfung ablegen.
Wir bieten also alles, was eine klassische Hundeschule im Programm hat und noch viel mehr. Sprecht einfach unsere Trainer auf ein bestimmtes Problem an. Sie werden euch gerne helfen!

Gerne helfen wir auch bei individuellen Fragen und „Problemchen“ bei der Hundeerziehung.

Unsere Trainerin Elke spricht fließend Englisch. Amerikanische Mitbürger und deren Hunde sind bei uns gern gesehene Gäste und können so auch Kontakte in der Umgebung knüpfen.

18h - 19h            Welpenkurs (Start voraussichtlich ab April)
Montag           19h - 20h            Gruppentraining - Fortgeschrittene
Mittwoch        18h - 19h            Junghunde - Anfänger

Mittwoch        19h - 20h            Vorbereitung auf Begleithundeprüfung
17h - 18h            Agility - Anfänger

Our trainer Elke speaks fluent English. American citizens and their dogs are always welcome.
We offer basic training (beginners and advanced) on Wednesday, and Agility (mixed group) on Friday.
Just pop in at 6 PM on Wednesday or Friday!
We're looking forward to meeting you and your dog!

Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden